Interview funkhaus europa (radiobremen)

24.09.2009

Lucia Hodinka, die Journalistin, habe ich zu Beginn dieses Jahres zum erstenmal gesprochen, als sie mich in Angelegenheit “Twitter-Roman” fürs WDR Fernsehen interviewte.

Daher hat sie nun freundlicherweise aufgehorcht, als der Seelenklempner herausgekommen ist und hat sich nun auf radiobremen über mein Büchlein unterhalten. Mit der Moderatorin Jessica Lietke, die an einer Stelle meinte, das Büchlein klinge ein wenig “esoterisch”. So kann es gehen: Da will man auf einer menschenfreundlichen Mittellage dem Ratgeber-Wahn begegnen und schon winkt jemand mit der Eso-Fahne. Nun denn.Ugg Outlet Cyber Monday.

Wen das Gespräch interessiert ? hier kann er sich das MP3-file runterladen (ca 3 MB schwer).

Weitere News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Solve : *
30 + 10 =


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.