Gespräch mit Wolfgang Ritschl

09.10.2009

Eine besondere Freude sind mir Gespräche mit österreichischen Kollegen, denn: Wer von Ö weggeht und in D publiziert, sieht es gerne, wenn die alte Heimat davon freundliche Notiz nimmt. Und mein österreichischer Lieblingssender, Ö1, hat genau das getan. Und mit mir ein Gespräch für “Kontext – Sachbücher und Themen” geführt, das von Wolfgang Ritschl verantwortet wird.

Hier erst einmal der Programmhinweis und das mp3-file für alle, die ganze (stets empfehlenswerte) Sendung samt meines Gesprächs nachhören wollen. Obacht, das file hat rund 36 MB, aber der Download lohnt sich.

Weitere News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Solve : *
17 ⁄ 17 =


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.