Bachmannpreis 2013

14.05.2013

Ich habe dieses Jahr die große Ehre, die »Tage der deutschsprachigen Literatur«, vulgo den »Bachmannpreis«, zu moderieren. Am 3. Juli 2013 geht es abends los und zwar mit der 14. Klagenfurter Rede zur Literatur; gehalten wird sie von Michael Köhlmeier, ihr Titel: »Betrogene Liebe«.

Ernst wird es für die 14 eingeladenen Autoren am Tag darauf. Da beginnt um 10:15 Uhr das legendäre Wettlesen. Das detaillierte Programm finden Sie auf der Homepage des Bachmannpreises.

Wer live dabei sein will, kann das problemlos tun: Er muss nur den Kultursender 3sat ansteuern und sich bequem hinsetzen. Den Rest liefern wir frei Haus.

Weitere News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Solve : *
3 + 8 =


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.