Eröffnungsrede

15.10.2010

Zu meiner grossen Freude hat mich Gabriele Madeja, die Organisatorin der Lesefestwochen in Wien, eingeladen, die Rede zum großen Eröffnungsfest der Wiener Buchmesse zu halten. Es findet am Mittwoch, den 17. November 2010, statt und zwar um 19:00 Uhr in der Messe Wien, Halle D. Details sind auf der Homepage der Buch Wien 2010 nachzulesen.

Der Arbeitstitel meiner Rede lautet jedenfalls »Inglourious Basterds ? über das Schreiben in Zeiten des Internet”. Vorläufig Endgültiges dann am 17.11. um 19:00 Uhr.

PS: Das wunderbare Bild (li) stammt von Andreas Karner und passt meines Erachtens sehr gut zum Vortragstitel.

Weitere News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Solve : *
13 × 30 =


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.