Sibylle Lewitscharoff und Philipp Blom

06.10.2016

Wie jedes Jahr kurz vor der Buchmesse in Frankfurt treffe ich mich mit AutorInnen in unserer kleinen, feinen, spätabendlichen Literatursendung »les.art«. Diesmal bei mir zu Gast: die Büchnerpreisträgerin Sibylle Lewitscharoff und der Autor, Journalist und Historiker Philipp Blom. Worüber wir sprechen werden? Das erfahren Sie am 10. Oktober 2016 ab 23.25 Uhr. Wachbleiben, es lohnt sich.

ORF-Logo

Außerdem wird sich die »les.art« mit dem diesjährigen Ehrengastland der Frankfurter Buchmesse – Flandern & die Niederlande – in Form eines ausführlichen Beitrags über den politisch wie literarisch engagierten Eröffnungsredner Arnon Grünberg auseinandersetzen.

Darüber hinaus wird es einen Besuch im traditionsreichen Literaturarchiv Marbach geben, in dem zur Zeit Sibylle Lewitscharoffs Begleitausstellung zu ihrem neuen Roman zu sehen ist.

Weitere News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Solve : *
20 × 2 =


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.