Denken Sie mit!

25.10.2011

Und gewinnen Sie zwei Exemplare des neuen Ankowitsch.

Und das geht so:

“Normalerweise denkt man sich erst einen Spruch aus, malt ihn dann auf ein Transparent und stellt sich damit auf die Strasse. Ich habe es umgekehrt gemacht. Und jetzt gibt es ein Problem: Welcher paradoxe Spruch soll auf den Sandwich?

Damit ein gewisser Drive in die Sache hier kommt, lobe ich hiemit 2 druckfrische Ankowitsche (“Mach’s falsch und du machst es richtig”) für jene Vorschläge aus, die durch die meisten GEFÄLLT MIR gekürt werden.

Nichts gibt es, wenn die Gesamtanzahl der Teilnehmenden die Zahl 2 nicht übersteigt.”

Leider kann ich diese kleine Aktion nicht hier durchführen, weil die Software-Voraussetzungen dafür fehlen. Darf ich Sie auf Facebook bitten? Danke.

Dr. Ankowitsch auf Facebook

Copyright des Bildes: Josef Fischnaller

Weitere News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Solve : *
3 × 10 =


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.