Bachmannpreis 2014

09.03.2014

Zu meiner grossen Freude darf ich auch 2014 den Bachmannpreis moderieren – also die 38. Tage der deutschsprachigen Literatur in Klagenfurt.

Das meiste bleibt, wie es war – 3sat überträgt sämtliche Lesungen und Diskussionen und Preisverleihungen zwischen dem 3. und 6. Juli 2014. Die Änderung betrifft die Jury: Statt Paul Jandl wird dieses Jahr Arno Dusini vorne sitzen und die Preisträger mitbestimmen; ich hoffe, er kehrt bald wieder.

Weitere Informationen finden Sie auf der Homepage des Bachmannpreises.

Weitere News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Solve : *
13 × 9 =


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.