Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Einsteins Socken- oder besser: Sorglosigkeit hat mir sehr gut gefallen. Erheiternd kommt man sich selbst auf die Schliche und beginnt den Andern tatsächlich so, wie er körperlich vor einem steht, zu sehen und nicht nur beim Wort zu nehmen. 🙂
Wirklich überrascht war ich darüber, viele meiner körperpsychotherapeutischen Kollegen in Ihrer Zitatensammlung zu finden.
Ihr Buch ist also gut recherchiert und baut auf den langjährigen Erfahrungen von Menschenarbeitern auf.
Wirklich lesenswert und empfehlenswert.
Lieber Herr Sollmann, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte, die mich sehr gefreut haben. Es tut mir leid, dass ich jetzt erst antworte, aber die Kommentare habe ich erst vor kurzem entdeckt (soviel dazu, dass Autoren ihre eigene Homepage immer kennen …). Beste Grüsse, Ihr C.A.
lieber Herr Ankowitsch, hab mich bei der Lektüre Ihres Buches auch darüber gefreut, wie tiefgründig und tiefsinnig sie das Feld der Körperpsychotherapie kennen. Ich verstehe Ihr Buch daher auch als Wegbegleiter und Stärkung der KPT in Deutschland. 🙂