?Die schöne Woche?

09.12.2011

ist eine Sendung von radioeins (RBB). Ihr wunderbarster Moderator heisst Volker Wieprecht und mit genau dem durfte ich knapp 7 Minuten über mein neues Buch sprechen.

Für alle, die das Gespräch vom 9. Dezember 2011 (14:45 Uhr) nachhören wollen, gibt es hier die Gelegenheit dazu (6,3 MB).

Kurzweilig-animierende sieben Minuten wünscht Ihr

Dr. Ankowitsch

PS: Volker Wieprecht verdanke ich im übrigen eine wichtige Geschichte meines Buchs. Darin geht es um die paradoxe Auswirkung seiner flehentlichen Ermahnung an 50 Tänzer auf seiner Geburtstagsfeier, keinesfalls in seiner Altbauwohnung zu springen, da sonst der Fussboden durchbreche. Das Resultat des Appells? Richtig! (siehe Seite 293)

Weitere News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Solve : *
20 ⁄ 10 =


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.